Versand & Lieferung

Wir sind stolz darauf, internationale Versanddienste anzubieten, die derzeit in über 200 Ländern und auf Inseln weltweit tätig sind. Nichts bedeutet uns mehr, als unseren Kunden einen großartigen Wert und Service zu bieten. Wir werden weiter wachsen, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und einen Service zu bieten, der alle Erwartungen übertrifft - überall auf der Welt.

Versenden Sie weltweit?

Ja. Wir bieten kostenlosen Versand in über 200 Länder der Welt. Es gibt jedoch einige Orte, an die wir nicht liefern können. Wenn Sie sich in einem dieser Länder befinden, werden wir Sie kontaktieren.

Was ist mit dem Zoll?

Wir sind nicht für Zollgebühren verantwortlich, sobald die Artikel versandt wurden. Mit dem Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie versandt werden und bei der Ankunft in Ihrem Land Zollgebühren anfallen können.

Wie lange dauert der Versand?

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation sind die Versandzeiten vorübergehend geändert worden. Es liegt nicht in unserer Hand, diese zu beschleunigen, daher bitten wir Sie um Geduld.
Die Versanddauer variiert je nach Standort. Dies sind unsere Schätzungen:

Location

*Estimated Shipping Time

Deutchland, Österreich, Schweiz

12-14 Werktage

Vereinigte Staaten, Kanada, Australien, Neuseeland

35-45 Werktage

Mexiko, Mittelamerika, Südamerika

35-45 Werktage

Australien, Neuseeland

35-45 Werktage

Übrigen Welt

35-45 Werktage

 

*Dies beinhaltet nicht unsere Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen.

Bieten Sie Informationen zur Sendungsverfolgung an?

Ja, Sie erhalten eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, aber manchmal ist die Sendungsverfolgung aufgrund des kostenlosen Versands nicht verfügbar.

Meine Sendungsverfolgung sagt "keine Informationen verfügbar im Moment".

Bei einigen Versandunternehmen dauert es 2-5 Werktage, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung im System aktualisiert werden.

Aus logistischen Gründen werden Artikel desselben Kaufs manchmal in separaten Paketen verschickt, auch wenn Sie einen kombinierten Versand angegeben haben.

Für weitere Informationen zu Versand und Lieferung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter support@william-wangen.com

William Wangen