Bestellung verfolgen
Verfolgen Sie Ihre Bestellung:
1. Besuchen Sie die Website: https://postal.ninja/en
2. Geben Sie den Tracking-Code ein, der in der Versandbestätigungs-E-Mail oder auf der Seite mit dem Bestellstatus angegeben ist.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Verfolgen".
2. Geben Sie den Tracking-Code ein, der in der Versandbestätigungs-E-Mail oder auf der Seite mit dem Bestellstatus angegeben ist.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Verfolgen".
Bitte beachten Sie::
Die Bestellnummern werden nicht sofort mit dem verfügbaren Lieferstatus aktualisiert. Wenn Ihre eingegebene Tracking-Nummer anzeigt, dass sie derzeit nicht verfügbar ist, seien Sie nicht beunruhigt - Ihre Bestellung wurde versandt und der Lieferstatus sollte innerhalb weniger Tage aktualisiert werden.Bitte beachten Sie unsere vollständigen Versand- und LieferbedingungenWenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@william-wangen.com, und einer unserer Support-Mitarbeiter wird Ihnen zur Seite stehen.
William Wangen